Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf einigen (allen) Seiten meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Dieses gilt für alle Links und für jede Software auf meinen Seiten !!!

Weitere Links zu Amateurfunkthemen:

OV Spandau (D06) im DARC e.V.

 
Wappen Berlin-Spandau
OV Spandau
 
DARC Distrikt Berlin Der Dachverband des Amateurfunks in Deutschland
Deutscher Amateur Radio Club (DARC) e.V.


Distrikt Berlin im DARC e.V.

 

DARC-Raute
Infos über den Club und den Amateurfunk allgemein

Wilfried, DC7AE
präsentiert seine Homepage

 


Reserviert für einen neuen Link

 


DC7AE

Homepage von Winnie, DF7DR (ex DK7DR)
Zurück zur Homepage
DH7CH

Winni ist leider im Januar 2009 verstorben.

Zurück